Artikel entfernen...
Es gibt Artikel in Ihrem Einkaufskorb, die in das ausgewählte Land leider nicht geliefert werden können.
Möchten Sie alle Artikel entfernen?
  
 
       
Home Wine Club
Schritt 1

Abo auswählen

Das gewünschten Abo
wählen
Schritt 2

Anmeldung

Melden Sie sich nun an
Schritt 3

Addresse

Geben Sie nun Ihre Adresse an
Bitte wählen Sie hier Ihr Wine Club Abo
Als Mitglied des Vinaficio Wine Club bekommen Sie vier- bzw. zweimal pro Jahr ein Weinpaket mit 12 Flaschen französischen Weins zu besonderen Konditionen. Lassen Sie sich überraschen, denn wir stellen für Sie die Weinpakete zusammen. Wir wählen dabei ausschließlich Weine von unabhängigen Winzern, meist Klein- und Familienbetrieben, die selbst sämtliche Arbeiten im Weinberg und Keller durchführen. In jedem Weinpaket stellen wir Ihnen unterschiedliche Weinbauregionen Frankreichs vor und geben Ihnen so einen Überblick über die Vielfalt des französischen Weins. Sie können Ihre Mitgliedschaft unter Einhaltung einer entsprechenden Kündigungsfrist selbstverständlich jederzeit aufkündigen (Details in den AGB).
Mitgliedschaftskategorien4 Lieferungen pro Jahr2 Lieferungen pro Jahr
Wine Club Subscription Eye View
Image
iStock-000009281024Small.jpg
iStock-000001114987-Small.jpg
Beschreibung der jeweiligen Kategorie
Mit diesem Abonnement erhalten Sie viermal pro Jahr ein Weinpaket von jeweils 12 Flaschen. In jedem Weinpaket finden Sie Weine von zumindest zwei verschiedenen Winzern aus unterschiedlichen französischen Weinbauregionen.
Mit diesem Abonnement erhalten Sie zweimal pro Jahr ein Weinpaket von jeweils 12 Flaschen. In jedem Weinpaket finden Sie Weine von zumindest zwei verschiedenen Winzern aus unterschiedlichen französischen Weinbauregionen.
Preis
Preis (pro Lieferung von 12 Flaschen, inkl. USt./MWSt. und Lieferkosten) (€)139.00149.00
Features
Zahl der Lieferungen pro Jahr42
Zeitintervall in Monaten36
Bezahl- und Lieferinformationen
Informationen zur LieferungLieferung durch DPD in geschützten Spezialkartons
Lieferung in folgenden Monaten: März, Juni, September, Dezember
Lieferung durch DPD in geschützten Spezialkartons
Lieferung in folgenden Monaten: Juni, Dezember
Informationen betreffend BezahlungAlle im Vinaficio Wine Club angegebenen Preise enthalten bereits die Umsatzsteuer sowie Transportkosten. Es fallen keine weiteren Kosten oder Gebühren an.
Sie können mittels Geldüberweisung, Scheck, Mastercard/Visa oder mit PayPal bezahlen. Bei Bezahlung durch Geldüberweisung, Scheck oder Kreditkarte müssen Sie den jährlichen Gesamtbetrag im Voraus bezahlen. Bei Bezahlung mit PayPal können sie alternativ auch die Abbuchung des jeweiligen Einzelbetrages etwa einen Monat vor der entsprechenden Lieferung wählen, d.h. Sie würden statt einmal den Gesamtbetrag viermal pro Jahr den oben angegebenen Betrag für jeweils eine Lieferung bezahlen. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft während des Jahres aufkündigen, erhalten Sie den bereits überwiesenen Betrag anteilsmäßig für Weinpakete, die Sie nicht mehr erhalten werden, zurück (Details dazu finden Sie in den AGB).
Alle im Vinaficio Wine Club angegebenen Preise enthalten bereits die Umsatzsteuer sowie Transportkosten. Es fallen keine weiteren Kosten oder Gebühren an.
Sie können mittels Geldüberweisung, Scheck, Mastercard/Visa oder mit PayPal bezahlen. Bei Bezahlung durch Geldüberweisung, Scheck oder Kreditkarte müssen Sie den jährlichen Gesamtbetrag im Voraus bezahlen. Bei Bezahlung mit PayPal können sie alternativ auch die Abbuchung des jeweiligen Einzelbetrages etwa einen Monat vor der entsprechenden Lieferung wählen, d.h. Sie würden statt einmal den Gesamtbetrag zweimal pro Jahr den oben angegebenen Betrag für jeweils eine Lieferung bezahlen. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft während des Jahres aufkündigen, erhalten Sie den bereits überwiesenen Betrag anteilsmäßig für Weinpakete, die Sie nicht mehr erhalten werden, zurück (Details dazu finden Sie in den AGB).
  Abonnieren Abonnieren
Lieferung nach ...
       
Bitte wählen Sie das Land, in das die Lieferungen erfolgen sollen. Wir können Lieferungen für den Vinaficio Wine Club derzeit in folgende Länder anbieten: :

Remove items...
There are some item(s) in your shopping basket which can't be delivered to country of delivery that you have selected.
Do you want to remove all item(s)?
  
 
Sign In | Register| Shopping Basket : Item(s) : 0 |0.00  
       
Home Wine Club
step1

Select your plan

Select subscription plan
that suits your requirements.
step2

Register with us

Enter your address to
open your account with Vinaficio.
step3

Address details

Enter your address details of subscription.
Select Wine Club Subscription Plan
As a member of the Vinaficio Wine Club you will receive four or two times per year a case with 12 bottles of French wine at a special price. With each case we will surprise you with a mix of wines from different producers and different French wine regions. We only work with independent winemakers, mostly small and family run businesses, who take care of the full wine production process from the vineyard to the cellar. Subscribe to the Vinaficio Wine Club and learn more about the wonderful diversity of French wines. You can cancel your subscription anytime by giving notice (you can find the details in our General Terms and Conditions).
Membership levels4 cases per year2 cases per year
Wine Club Subscription Eye View
Image
iStock-000009281024Small.jpg
iStock-000001114987-Small.jpg
Description
With this subscription model you will receive four times per year a case with 12 bottles of wine. In each wine case you will find wines from at least two different winemakers from different wine growing regions in France.
With this subscription model you will receive two times per year a case with 12 bottles of wine. In each wine case you will find wines from at least two different winemakers from different wine growing regions in France.
Price
Price (per case of 12 bottles incl. VAT and delivery costs) (€)139.00149.00
Features
Number of cases per year42
Time Interval36
Payment and Delivery Details
Delivery InfoDelivery by DPD in specially protected wine cardboard boxes.
Delivery in the following months:
March, June, September, December
Delivery by DPD in specially protected wine cardboard boxes
Delivery in the following months: June, December
Payment InfoAll prices indicated in the Vinaficio Wine Club include VAT and delivery costs. No other costs or charges will be added to the shown price.
You can pay via money transfer, cheque, Mastercard/Visa or PayPal. If you pay via money transfer, check or with Mastercard/Visa you need to pay the yearly subscription fee when subscribing to the Vinaficio Wine Club. If you pay via PayPal you can opt for paying in four installments per year. The respective amount will be deducted from your account four times per year (in the month preceding the month of delivery), instead of one up-front payment. If you cancel your subscription during the year we will re-transfer the already paid amount corresponding to the wine cases, which you will not receive anymore, back (you can find the details in our General Terms and Conditions).
All prices indicated in the Vinaficio Wine Club include VAT and delivery costs. No other costs or charges will be added to the shown price.
You can pay via money transfer, cheque, Mastercard/Visa or PayPal. If you pay via money transfer, check or with Mastercard/Visa you need to pay the yearly subscription fee when subscribing to the Vinaficio Wine Club. If you pay via PayPal you can opt for paying in two installments per year. The respective amount will be deducted from your account two times per year (in the month preceding the month of delivery), instead of one up-front payment. If you cancel your subscription during the year we will re-transfer the already paid amount corresponding to the wine cases, which you will not receive anymore, back (you can find the details in our General Terms and Conditions).
  Subscribe Subscribe
Country Of Delivery
       
Please select Country Of Delivery before you actually start adding plan for your subscription. You can select Country Of Delivery from top of the page. The Eligible Country Of Delivery For Subscription is :